The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 singlebörse

Nach unten 
+2
Tactical Striker
Winny
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:13 pm

jup..seeeeehr privat.... naja egal dheej ich finde alles raus... ich bin der spion.. hehe...




zumindest der von dir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:20 pm

dheej du musst besser ausfpassen:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:44 pm

Ich bin auch i-mom singel^^ ( einer mehr^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 5:19 pm

Black schrieb:
Ich bin auch i-mom singel^^ ( einer mehr^^)


wir beiden sind noc hzu jung ide sind glaub ich alle älter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 8:37 pm

glaub ich auch
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:22 am

looooooooooooooooool haeven^^ du bist Ollis Spion? Wie geil^^ und ja ihr beiden seid echt noch zu jung^^ denkt erst mit 16 an weiber aber jetzt geniesst mal eure jugend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:54 pm

Wo Winny recht hat, hat sie recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:02 pm

bin voll und ganz dabei winny:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 8:38 pm

hmm... "früh übt sich wer ein meister werden will" ..oder wie war das??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 8:57 pm

du vergisst das ich bereits meister bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:32 pm

Colonel Smith schrieb:
du vergisst das ich bereits meister bin

Suspect janeee is klaaar

was bin ich dann? gott? Suspect
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:31 am

lol haeven doch nit mit 14....lol du bist meister? des will ich sehen^^ dann bin ich aber auch ein Meister aber einem höheren Rang entsprechend Very Happy

lol Gott o.O aha dann zeig mal wie Göttlich du bist Olli^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 3:14 pm

wie willst du das den sehn?!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:10 pm

Kannst uns ja mal dein wissen beweisen!

Also, ich sag ja, ich bin gut, aber jeder lernt noch dazu und niemand ist perfekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 7:18 pm

mein wissen: 1+1=2
glaubt ihr mir jetzt? Very Happy jezz will ich ich auch ein gott sein wie onkel dheej^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:58 pm

naja winny.. die jugen von heute ist schon mit 12 das erstemal schwanger und hat mit 22 das 3. kind... oder so irgendwie...



ok colonel smith dann erklär uns mal, natürlich ohne onkel google oder tante wiki zu fragen... wie lang der zyklus der frau dauert??

jo..hab die tage im tv gesehn das selbst erwachsene männer des net wissen.. ohaa.. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:58 pm

emm...ich glaube in bio hat unser lehrer gesagt das es von frau zu frau unterschiedlich ist das es zwischen 3-5 wochen dauern kann aber genau weiss ich es nicht mehr aber das reicht^^
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 11:35 pm

Naja haeven du musst wissen, das sind "Kinder" die keine Zukunft sehen oder keine lusten lusten ahben auf die Arbeitswelt....das ist echt Traurig und echt Arm....die bemühen sich ja nit mal.....

Ich bin auch gut^^ denke ich mal höhöhöhö und man lernt immer dazu ^^ aber man sollte auch seine "noch" Kindheit und Jungend leben und danach kann man an FRAUEN und MÄNNER denken^^

so sehe ich das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:53 am

stimmt das jetzt oder nicht?Very Happy achja heaven ich werde noc hvon dir bezahlt oder?Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:41 pm

also ein zyklus der frau dauert in der regel 28 tage. +/- 2 tage

das lernt man im bio unterricht und das ist bei mir sehr sehr lange her!!!

und ja winny. komm vorbei Wink ich glaube dass du besser als "meister" bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:10 pm

Naja, genießt mal, versuch ich auch!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 8:33 pm

lol..genau dheej 28 tage...

jo smith du bekommst deine ress...keine panik...


und joar... winny stimmt schon..abert leider werden das imem r mehr jugendliche die so denken...


wenn kinder kinder kriegen gehts meistens, net immer, aber meistens in die hose..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 9:17 pm

dheej 28 tagee ist das erste was man findet wenn man googelt^^ic hgeb zu ich höätte das nciht so genau gewusst aber meine antwort ist richtig bie mir kommt das mit zaheln nicht so genau inner schule:D dheej du ahhtest noch nie was mit mir du wiesst also garnciht wie der meister ist:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:11 am

ja wenn du mit 14 ein meister bist was bin ich dann? hey in deinem alter hatte ich schon mehr frauen als du haare am sack Very Happy sry^^ wollte ich mal gesagt haben. aber man wird ja älter und klüger...

und das mit den 28 tagen weiß man(n) wenn man ne freundin hatte und mit der mehr als drei jahre zusammen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:41 pm

dheej frauen versteher nummer 1 Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





singlebörse - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
singlebörse
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Fun Forum-
Gehe zu: