The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 singlebörse

Nach unten 
+2
Tactical Striker
Winny
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 12:41 am

dheej wo bleibt der flirt?ich hab dich weiter vorher odch mal flirtmaster genannt jezz muss was kommen sonst wirds nichts:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:06 am

mit sweet flirte ich ja schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:07 am

is ja schonmal n anfang:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:12 am

DJ auch wenn ich solo wäre, hier sind mir alle zu jung, und außerdem wer nimmt schon eine junge omi. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:16 am

och ich bin nich sooo jung^^ wie sagt man:

auf alten schiffen lernt man segen, auf zu alten geht man unter? Wink
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:31 am

lol neee hat nichts mit meinem ex zutun olli. Ihr seid nicht mehr intressant für mich^^ ja oder wie haeven sagt es muss erst einer gebacken werden^^

Viel spass noch und schon mal frohe weihnachten^^ samstag bin ich wieder da

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:59 pm

vINCENZa schrieb:
lol neee hat nichts mit meinem ex zutun olli. Ihr seid nicht mehr intressant für mich^^ ja oder wie haeven sagt es muss erst einer gebacken werden^^

Viel spass noch und schon mal frohe weihnachten^^ samstag bin ich wieder da



was heißt denn das winny? zum andren ufer rübergesegelt??

jo winny lass uns unsren mann bbacken... legga legga...süüüüß...
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE


Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 35
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 1:51 pm

xD
langeweile oder so?^^
da guckt man ma nen monat nich so genau ins funforum und bäm gibts ne singlebörse xD

bin übrigends auch single Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:13 pm

mädels es werden immer mehr singles einer wird doch für euch wohl dabei sein;)Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:57 pm

ich bin stoz.... eins single zu sein..... Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 12:32 am

naja stolz würde ich jetze net druff sein aber is hal tnunmal so..und des word sich iwann auch schon wieder ändern.... suchen bringt nix...finden lassen is viel ebsser...
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:31 pm

lol neeee wechsel BESTIMMT nit die seiten haeven^^ aber es gibt keinen der mich so richtig Interessiert^^ glaube ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:35 pm

Stimmt, das mit dem suchen gebe ich langsam auch auf, i-wann macht es einfach KLICk und dann ist es soweit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:36 pm

vINCENZa schrieb:
lol neeee wechsel BESTIMMT nit die seiten haeven^^ aber es gibt keinen der mich so richtig Interessiert^^ glaube ich^^


achsooo... glaubst du?? glauben ist net wissen....

aber ist bei mir eigentlich genauso.. bisher laufen hier nur idioten rum... also bei mir in der stadt...
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:39 pm

lol dazu sag ich nichts^^ imein ex kam aus deiner stadt (exten) des reicht mir xD
naja ich denke in jeder stadt gibt es voll idioten oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 6:06 pm

Suspect wer redet hier über mich? Suspect

lol! spaß bei seite ernst daneben... nee aber is so dass es immer nen idioten gibt und hier in rinteln sind es zu viele davon Very Happy aber die weiber sind net viel besser. im gegenteil. drei kinder von drei vätern und keine besserung in sicht. ist die eine schwanger müssens alle sein sonst sind sie ja aussenseiter. bloß nicht arbeiten. kaum macht das amt druck sind sie schwanger. oder wünschen sich unbedingt nen baby weil sie ja erst eins haben. dann kommt nen 18 jähriger trottel und vögelt die alte. dabei war die vernunft dümmers als die geilheit und zack.. ist es passiert. hallo? wo leben wir dass kinder kinder kriegen? o_O

deswegen bin ich solo und deswegen bin ich stolz drauf! denn die richtige kommt aber nicht aus rinteln!!! alles dumme kinder hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:59 pm

heyyyyy.......... ich popp net einfach rum damit ich nen kind bekomme... auch net jedes kind von nem andren vater... neee... dannw arte ich lieber noch einw enig länger bis ich EINEN vernünftigen vater für meien kinder finde...

ich mach erstmal meien ausbildung zuende und geh arbeiten.... geld verdienen...

@dheej: deine neue uschilotta kommt net aus rinteln? ich erinenr dich dran wenn sie den doch aus rinteln kommt.. hehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:20 pm

heaven schrieb:

@dheej: deine neue uschilotta kommt net aus rinteln? ich erinenr dich dran wenn sie den doch aus rinteln kommt.. hehe...

dann überleg mal welche bisher aus rinteln kam!!! udn die nächste is noch nicht in aussicht Wink oder vllt nuir nen bissel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:50 pm

uschilotta:D:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:08 am

dHEEJ schrieb:
heaven schrieb:

@dheej: deine neue uschilotta kommt net aus rinteln? ich erinenr dich dran wenn sie den doch aus rinteln kommt.. hehe...

dann überleg mal welche bisher aus rinteln kam!!! udn die nächste is noch nicht in aussicht Wink oder vllt nuir nen bissel



waaas...wer denn?? vllt in aussicht?? erzähl..wer ist es....??? sofort..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:29 am

musst nicht alles wissen
Nach oben Nach unten
Winny
Gelbschnabel
Gelbschnabel
Winny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 38
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 19.11.08

Charakter der Figur
Testfeld:

singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 2:10 pm

lol was geht denn hier ab o.O (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 2:48 pm

ich dachte wir waren uns einig das es nicht zu privat wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:54 pm

sagte wer? singlebörse is schon privat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:00 pm

Bin auch im neuen Jahr Single
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





singlebörse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: singlebörse   singlebörse - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
singlebörse
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Fun Forum-
Gehe zu: