The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlose Geschichte

Nach unten 
+2
trichtl
Tactical Striker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Killer Hasi
Hardcore Spammer
Hardcore Spammer
Killer Hasi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 46
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 8:35 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 12:48 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........hunger sie soll schon mal was kochen, werde ihnen ebend nur noch schnell was zeigen denn ich habe ja noch die kondome mir geschmackt. darauf die zollbeamtin und was machen wir damit........
Nach oben Nach unten
Killer Hasi
Hardcore Spammer
Hardcore Spammer
Killer Hasi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 46
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:44 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........hunger sie soll schon mal was kochen, werde ihnen ebend nur noch schnell was zeigen denn ich habe ja noch die kondome mir geschmackt. darauf die zollbeamtin und was machen wir damit........Und schon hatte ich das was ich wollte . Ein Gespräch über ein anderes Thema. Ich sage ihr das man die Kondome als Kaugummi benutzen kann , als Haarband und auch als .................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:46 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........hunger sie soll schon mal was kochen, werde ihnen ebend nur noch schnell was zeigen denn ich habe ja noch die kondome mir geschmackt. darauf die zollbeamtin und was machen wir damit........Und schon hatte ich das was ich wollte . Ein Gespräch über ein anderes Thema. Ich sage ihr das man die Kondome als Kaugummi benutzen kann , als Haarband und auch als ................................Beamtenbestechung diesen wortwitz verstand sie und wir verschwanden hinter einem Busch die sah ech hamerr aus naja wir verbraucheten die ganze packung und als wir wieder kamen fragte ih kollege wo wart ihr denn sie darauf...........
Nach oben Nach unten
Killer Hasi
Hardcore Spammer
Hardcore Spammer
Killer Hasi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 527
Alter : 46
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 08.10.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:27 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........hunger sie soll schon mal was kochen, werde ihnen ebend nur noch schnell was zeigen denn ich habe ja noch die kondome mir geschmackt. darauf die zollbeamtin und was machen wir damit........Und schon hatte ich das was ich wollte . Ein Gespräch über ein anderes Thema. Ich sage ihr das man die Kondome als Kaugummi benutzen kann , als Haarband und auch als ................................Beamtenbestechung diesen wortwitz verstand sie und wir verschwanden hinter einem Busch die sah ech hamerr aus naja wir verbraucheten die ganze packung und als wir wieder kamen fragte ih kollege wo wart ihr denn sie darauf...........Wir haben nur eben mal die Komdome auf "Dichtheit" geprüft und sind daüber einig geworden das sie zwar gut schmecken aber total undicht sind ...... Wir lachten darüber wie kleine Kinder denn wir hatten den Rest an "guten Sachen " die ich noch in meiner Unterhose hatte aufgebraucht . Der Kollege checkte das und motzte....................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:51 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch und zog die kutte aus. Ja richtig er zog die kutte aus und schau an da war neben "ih" war Klopapier (dann sagte tricht zu crocop: kannst du mir bitte mal weiterhelfen ich kann das gerade ned entziffern).... anschließend sagte killerdaddy zu trichtl, ich hab deinen letzten beitrag nich verstanden, der sagte wiederum zu killerdaddy das er den beitrag von crocop nicht verstanden hatte und wenn wir alle nichts verstanden haben verstehn wir das noch heute nicht, aber es gab dort noch diesen einen Mann, der verstand dieses Wirrwar und folgte dem geheimen zeichen das er auf einer Leuchtreklame sah wo drauf stand ....... "Kondome mit airways Geschmack jetzt an jeder Tankstelle.... damit auch die Frau mal zum durchatmen kommt!!!" Dann ging er weiter, um... diese Dinger zu kaufen denn er will heute Abend Drogen aus Holland nach Deutschland schmuggeln...... Wo mich der Zoll kurz hinter der Grenze stellt und fragt "Können wir ihnen beim Schmuggeln helfen? Ja klar sie können die 50 kg Koks nehmen und ich die 100 Kg Heroin. Der Zollbeamte:"Wo wollen sie damit hin?".....Ich dachte angestrengt nach da alles jetzt von meiner Antwort abhing.... Nahm noch ein Kondom mit Airways Geschmack in den Mund und sagte : Fününününü und gestikulierte wild mit den armen. ...................Darauf die Zollbeamtin brauchen sie hilfe? Ich darauf ja sie können.............bitte meine Mama anrufen denn ich hab ........hunger sie soll schon mal was kochen, werde ihnen ebend nur noch schnell was zeigen denn ich habe ja noch die kondome mir geschmackt. darauf die zollbeamtin und was machen wir damit........Und schon hatte ich das was ich wollte . Ein Gespräch über ein anderes Thema. Ich sage ihr das man die Kondome als Kaugummi benutzen kann , als Haarband und auch als ................................Beamtenbestechung diesen wortwitz verstand sie und wir verschwanden hinter einem Busch die sah ech hamerr aus naja wir verbraucheten die ganze packung und als wir wieder kamen fragte ih kollege wo wart ihr denn sie darauf...........Wir haben nur eben mal die Komdome auf "Dichtheit" geprüft und sind daüber einig geworden das sie zwar gut schmecken aber total undicht sind ...... Wir lachten darüber wie kleine Kinder denn wir hatten den Rest an "guten Sachen " die ich noch in meiner Unterhose hatte aufgebraucht . Der Kollege checkte das und motzte....................ey jo, schappfotoandy (ich habe ein fotohandy) ........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlose Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlose Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Fun Forum-
Gehe zu: