The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlose Geschichte

Nach unten 
+2
trichtl
Tactical Striker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:51 pm

Ich glaube hierzu muss ich nichts mehr sagen!

Bitte immer die ganze Geschichte kopieren und ergänzen!

Hans ging durch den Wald,als...
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:12 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:22 pm

der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:25 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:56 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil...
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:48 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung...
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 14, 2008 3:51 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was...
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 14, 2008 3:58 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:10 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr.....
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeSo März 16, 2008 12:01 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil...
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:11 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte....
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:24 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie......
Nach oben Nach unten
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy


Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 33
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:23 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ....
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:59 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und....
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:20 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ......
Nach oben Nach unten
CroCop
Poster
Poster
CroCop


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 39
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:46 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil...
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:21 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
CroCop
Poster
Poster
CroCop


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 39
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeMi März 19, 2008 6:31 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und...
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:15 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy


Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 33
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:00 am

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde .....
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 20, 2008 6:14 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy


Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 33
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:52 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. ........
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:44 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war....
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy


Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 33
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:28 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. ......
Nach oben Nach unten
trichtl
V.I.P
V.I.P



Männlich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 30
Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr
Anmeldedatum : 17.01.08

Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:53 pm

Hans ging durch den Wald,als er plötzlich einen Vollpfosten sah der eine sense in der hand hatte und damit auf ihn losstürmte doch Hans, ja der Hans den wir alle kennen, weichte ihm gekonnt aus und ging weiter und traf eine alte Frau die sich an einen Baum lehnte, weil sie mit ihren doppel d titten nicht mehr weiter kommt und vor erschöpfung einen Herzinfarkt erleidet, was er ja nicht wissen konnte da er ja nicht gerade der hellste war, und er wolte ihr helfen und Pakte ihr unter die Arme, weil er dachte das sie schauspielerte,und schütelte sie Kräftig durch bis sie ohnmächtig wurde und ihr Gehirn eine Fehlermeldung bekam die ungefähr so aussah: Fatal System Error: Access violation at adress 0047F25 in modul "Lunge / Artmung" . Read of Adress FFFFFFFF, daruf hin setzte ihre Artmung aus und er fersucht sie zu beatmen aber leider ist ihm die Luft ausgegangen weil er vergessen hatte das er seinen airways kaugummi zu kauen der viel Pfefferminz hatte und dazu auch noch auf dem boden gefallen war worauf er selber ohnmächtig wurde er dachte er würde sterben als er wieder zu bewußtsein war aber es war nur der vollpfosten von sensenmann der ihn garnicht killen wollte sondern nur mal fix im wald pissen war. Doch wie sollte er das machen? Er war eig. eine frau und mit der lange kutte konnte er im wald ni einfach so pissen. Da wurde er erfinderisch...
Nach oben Nach unten
http://www.szene1.at/user/trichtl94
Gesponserte Inhalte





Endlose Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlose Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Extern :: Fun Forum-
Gehe zu: