lol neee hat nichts mit meinem ex zutun olli. Ihr seid nicht mehr intressant für mich^^ ja oder wie haeven sagt es muss erst einer gebacken werden^^
Viel spass noch und schon mal frohe weihnachten^^ samstag bin ich wieder da
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Dez 22, 2008 8:59 pm
vINCENZa schrieb:
lol neee hat nichts mit meinem ex zutun olli. Ihr seid nicht mehr intressant für mich^^ ja oder wie haeven sagt es muss erst einer gebacken werden^^
Viel spass noch und schon mal frohe weihnachten^^ samstag bin ich wieder da
was heißt denn das winny? zum andren ufer rübergesegelt??
jo winny lass uns unsren mann bbacken... legga legga...süüüüß...
KANE V.I.P
Anzahl der Beiträge : 850 Alter : 36 Ort : nähe dresden Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 24, 2008 1:51 pm
xD langeweile oder so?^^ da guckt man ma nen monat nich so genau ins funforum und bäm gibts ne singlebörse xD
bin übrigends auch single
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 24, 2008 2:13 pm
mädels es werden immer mehr singles einer wird doch für euch wohl dabei sein;)
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 24, 2008 2:57 pm
ich bin stoz.... eins single zu sein.....
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Dez 25, 2008 12:32 am
naja stolz würde ich jetze net druff sein aber is hal tnunmal so..und des word sich iwann auch schon wieder ändern.... suchen bringt nix...finden lassen is viel ebsser...
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08
lol dazu sag ich nichts^^ imein ex kam aus deiner stadt (exten) des reicht mir xD naja ich denke in jeder stadt gibt es voll idioten oder?
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 31, 2008 6:06 pm
wer redet hier über mich?
spaß bei seite ernst daneben... nee aber is so dass es immer nen idioten gibt und hier in rinteln sind es zu viele davon aber die weiber sind net viel besser. im gegenteil. drei kinder von drei vätern und keine besserung in sicht. ist die eine schwanger müssens alle sein sonst sind sie ja aussenseiter. bloß nicht arbeiten. kaum macht das amt druck sind sie schwanger. oder wünschen sich unbedingt nen baby weil sie ja erst eins haben. dann kommt nen 18 jähriger trottel und vögelt die alte. dabei war die vernunft dümmers als die geilheit und zack.. ist es passiert. hallo? wo leben wir dass kinder kinder kriegen? o_O
deswegen bin ich solo und deswegen bin ich stolz drauf! denn die richtige kommt aber nicht aus rinteln!!! alles dumme kinder hier!
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 31, 2008 9:59 pm
heyyyyy.......... ich popp net einfach rum damit ich nen kind bekomme... auch net jedes kind von nem andren vater... neee... dannw arte ich lieber noch einw enig länger bis ich EINEN vernünftigen vater für meien kinder finde...
ich mach erstmal meien ausbildung zuende und geh arbeiten.... geld verdienen...
@dheej: deine neue uschilotta kommt net aus rinteln? ich erinenr dich dran wenn sie den doch aus rinteln kommt.. hehe...
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Dez 31, 2008 11:20 pm
heaven schrieb:
@dheej: deine neue uschilotta kommt net aus rinteln? ich erinenr dich dran wenn sie den doch aus rinteln kommt.. hehe...
dann überleg mal welche bisher aus rinteln kam!!! udn die nächste is noch nicht in aussicht oder vllt nuir nen bissel
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Jan 01, 2009 5:50 pm
uschilotta:D:D:D
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Fr Jan 02, 2009 12:08 am
dHEEJ schrieb:
heaven schrieb:
dann überleg mal welche bisher aus rinteln kam!!! udn die nächste is noch nicht in aussicht oder vllt nuir nen bissel
waaas...wer denn?? vllt in aussicht?? erzähl..wer ist es....??? sofort..........
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Fr Jan 02, 2009 3:29 am
musst nicht alles wissen
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08