ohooo^^ wie er sich aufregt xD schau mal auf deinem Bart ^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Feb 10, 2009 7:19 am
och hase... das bissel
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Feb 12, 2009 12:07 am
so dann lass ich auch mal eine da
Name: Manu Alter:21 Beruf: Fleischer Haare: Schwarz Schulterlang und Ziegenbart Augenfarbe: Braun-Grün Statur: Kräftig Muskulös Hobbis: Boxen , Angeln, Schlachten, Terco, Musik: Rock Metal
Ich bin Jung und Dynamisch und zu allen schweinerein bereit z.b Badewanne voll grünen wakelpeter Ich suche eine Frau für gemeinsame Hemungslose Terco nächte
Ach ja und ich bin der geilste
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Feb 12, 2009 7:19 am
des geil!!!
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08
Name: Winny Alter: 22 Status: Single Beruf: noch aufa suche (ja ich weiss ist bissel Spät dafür) Haare: ähm ja Schulterlang Kastanie Braun Augenfarbe: ja Braun wa^^ Statur: klein und Pummelig zur Zeit -.- Hobbis: jaaahaaaa viele darunter zählt *hüstel* Zeichnen sowie Malen^^ Schwimmen gehen, Fahrrad fahren, PC spiele Spielen ähm ja dann noch weggehen mit meiner Big Mama (Julia) xD Disse und so, oder mal zuhause Chillen mit ihr und schön Chips und all dem kram essen (gehört dazu) so das reicht^^ Musik: ähm ja auch viel, schreibe sie aber nicht auf da es wirklich zuviele sind...^^
Ich bin (eigentlich) eine recht freundliche Person^^ Ich lache sehr gerne, auch über mich, mache gerne (fast) jeden scheiss mit xD Spontan und so^^
Bin auf der suche nach niemanden, da ich so viel Glücklicher bin^^
Zuletzt von Winny am Fr Feb 13, 2009 1:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Feb 12, 2009 10:42 pm
Mal zu meinen haaren 1 ich hatte sehr lange einen 3mm cut 2 na vieleicht wen ich mal bock auf was neues habe schneide ich sie mir wider ganz kurz.
Winny Gelbschnabel
das war ja nit Böse gemeint Trimi^^ ich hatte auch mal längeres Haar und auch mal etwas Kürzer und bald werden die wieder Kürzer gemacht^^ wenn ich bock dazu hab xD
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Fr Feb 13, 2009 2:38 pm
mal so ne frage winny:
wo bist du denn pummelig??? oO
Winny Gelbschnabel