lool auch noch mit Alk abfüllen....ist klar^^ ja viele mögen blumen auch wenn es eine einzige Rose oder ne Tulpe ist oder was weiss ich^^ oder einfach mal das sagen was man von ihr denkt oder was IHR an den mädels toll findet. aber alkohol? neeee
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 26, 2009 10:43 pm
also der freund von alkohol bin ich net. dafür brauche ich des zeug net aber ne rose die vom herzen kommt mit den pasasenden wörtern dazu ist schon ok
Tactical Striker Foren Master
Anzahl der Beiträge : 1708 Alter : 33 Ort : Detmold Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 26, 2009 11:05 pm
Wollt ihr jetzt nen Duden fürs Schnulzen schreiben? Or woot?
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08
lool nein^^ wie kommsten denn darauf? das doch die warheit ^^ man füllt nur ein Mädel mit alkohol zu um sie flach zu legen.....das macht man nur wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit abgesunken und verzweifelt ist.
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 27, 2009 1:04 pm
stimmt winny!!! abe diese jugend heutzutage kennt das nicht anders: immer saufen saufen ficken
Winny Gelbschnabel
nein nit alle sind so...kenne welche die vernünftig sind, ist zwar selten geworden....na komm selbst die über 20 sind, sind doch genau so...naja egal
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Jan 28, 2009 8:07 am
ja zu viele!!! abe das wissen sicherlich nicht nur wir beide. sondern auch andere. naja lassen wir sie mal in ihrer pollypocket welt alleine und ihre jugend genießen. man gut das ich aus dem gröbsten raus bin
Winny Gelbschnabel
ich weiss nit olli aber hast du heut schlecht geschissen? regst dich ja voll auf über das Terco Forum auf...mein Gott ist doch alles spass..sei mal ein bisschen locker drauf^^
Keep Cool
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Jan 29, 2009 12:02 pm
ich hab mich gar net aufgeregt... hab dir nur des speil erklärt
Thema: Re: singlebörse Do Jan 29, 2009 4:22 pm
Und du bist schon fortgeschritten und lebst in der Gummibärwelt wa? xD
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Jan 29, 2009 7:45 pm
nee... playmobil^^
Winny Gelbschnabel
lol ka haste dich aufgeregt über diesen einen der über seinen Stuhlgang gesprochen hat....ich fands lustig xD lol Gummibärenwelt und playmobil xD hamma jungs^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Do Jan 29, 2009 9:21 pm
tja kannste mal sehen. die playbärchen oder gummimobil welt
ja und.. ich bin mod ich darf mich über sowas aufregen. ich denke an die sitten im terco
Winny Gelbschnabel
so hier soll geflirtet werden^^ ich sehe aber nichts von ^^ Männer seid ihr feige? lol ich will ein paar aktivitäten sehen und mich darüber lustig machen *hust*hust* ist nit bös gemeint^^ aber ein bisschen spass muss sein xD
ALSO LOOOOOOOOOOOOS ;D
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Feb 02, 2009 9:32 pm
ich bin schüchtern
ich flirte lieber mit meinen teddy... der hält meist die fresse wenn ich was falsches sage
Winny Gelbschnabel
ist doch langweilig wenn dein Teddy Bär keinen Konter gibt...da kann ich ja gleich mit ner wand reden.....obwohl nen Teddy kannste noch wegklatschen oder kapput reissen mit ner wand nit xD egal IST LANGWEILIG
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Feb 03, 2009 1:13 pm
wer sagt bitte schön dass ich keine wände einreißen kann? oO wäre nicht das erste mal^^
Winny Gelbschnabel
lol ich habe nit von "Wände einreissen" gesagt, ich sagte da könnte ich ja gleich mit ner Wand reden da sie ja genau wie der Teddybär echt super zuhören und keine wieder worte geben^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Feb 03, 2009 6:53 pm
Winny schrieb:
obwohl nen Teddy kannste noch wegklatschen oder kapput reissen mit ner wand nit xD egal IST LANGWEILIG
nicht?
Thema: Re: singlebörse Di Feb 03, 2009 8:23 pm
Kann es sein das hier ziemlich viel Müll gelabbert wird?
Klar ist das FUN Forum aber ich denke man sollte schon zu dem Thema passend posten, weil Teddybären und Wände und was davor noch war will ich garnimmer ausgraben!
Also ich mein ja nur Ist zwar Fun aber ein bisschen Ordnung sollte sein
Wenn ihr über Wände etc. sprechen wollt, macht doch ein Thread "Sinnloses" auf ^^
Winny Gelbschnabel