looooooooooooooooool haeven^^ du bist Ollis Spion? Wie geil^^ und ja ihr beiden seid echt noch zu jung^^ denkt erst mit 16 an weiber aber jetzt geniesst mal eure jugend ^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse So Jan 04, 2009 12:54 pm
Wo Winny recht hat, hat sie recht^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse So Jan 04, 2009 4:02 pm
bin voll und ganz dabei winny:D
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse So Jan 04, 2009 8:38 pm
hmm... "früh übt sich wer ein meister werden will" ..oder wie war das??
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse So Jan 04, 2009 8:57 pm
du vergisst das ich bereits meister bin
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse So Jan 04, 2009 11:32 pm
Colonel Smith schrieb:
du vergisst das ich bereits meister bin
janeee is klaaar
was bin ich dann? gott?
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08
lol haeven doch nit mit 14....lol du bist meister? des will ich sehen^^ dann bin ich aber auch ein Meister aber einem höheren Rang entsprechend
lol Gott o.O aha dann zeig mal wie Göttlich du bist Olli^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 05, 2009 3:14 pm
wie willst du das den sehn?!xD
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 05, 2009 7:10 pm
Kannst uns ja mal dein wissen beweisen!
Also, ich sag ja, ich bin gut, aber jeder lernt noch dazu und niemand ist perfekt.
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 05, 2009 7:18 pm
mein wissen: 1+1=2 glaubt ihr mir jetzt? jezz will ich ich auch ein gott sein wie onkel dheej^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 05, 2009 9:58 pm
naja winny.. die jugen von heute ist schon mit 12 das erstemal schwanger und hat mit 22 das 3. kind... oder so irgendwie...
ok colonel smith dann erklär uns mal, natürlich ohne onkel google oder tante wiki zu fragen... wie lang der zyklus der frau dauert??
jo..hab die tage im tv gesehn das selbst erwachsene männer des net wissen.. ohaa..
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mo Jan 05, 2009 10:58 pm
emm...ich glaube in bio hat unser lehrer gesagt das es von frau zu frau unterschiedlich ist das es zwischen 3-5 wochen dauern kann aber genau weiss ich es nicht mehr aber das reicht^^
Winny Gelbschnabel
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 38 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 19.11.08
Naja haeven du musst wissen, das sind "Kinder" die keine Zukunft sehen oder keine lusten lusten ahben auf die Arbeitswelt....das ist echt Traurig und echt Arm....die bemühen sich ja nit mal.....
Ich bin auch gut^^ denke ich mal höhöhöhö und man lernt immer dazu ^^ aber man sollte auch seine "noch" Kindheit und Jungend leben und danach kann man an FRAUEN und MÄNNER denken^^
so sehe ich das^^
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 06, 2009 1:53 am
stimmt das jetzt oder nicht? achja heaven ich werde noc hvon dir bezahlt oder?
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 06, 2009 2:41 pm
also ein zyklus der frau dauert in der regel 28 tage. +/- 2 tage
das lernt man im bio unterricht und das ist bei mir sehr sehr lange her!!!
und ja winny. komm vorbei ich glaube dass du besser als "meister" bist!
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 06, 2009 7:10 pm
Naja, genießt mal, versuch ich auch!!
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 06, 2009 8:33 pm
lol..genau dheej 28 tage...
jo smith du bekommst deine ress...keine panik...
und joar... winny stimmt schon..abert leider werden das imem r mehr jugendliche die so denken...
wenn kinder kinder kriegen gehts meistens, net immer, aber meistens in die hose..
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Di Jan 06, 2009 9:17 pm
dheej 28 tagee ist das erste was man findet wenn man googelt^^ic hgeb zu ich höätte das nciht so genau gewusst aber meine antwort ist richtig bie mir kommt das mit zaheln nicht so genau inner schule:D dheej du ahhtest noch nie was mit mir du wiesst also garnciht wie der meister ist:D
Gast Gast
Thema: Re: singlebörse Mi Jan 07, 2009 2:11 am
ja wenn du mit 14 ein meister bist was bin ich dann? hey in deinem alter hatte ich schon mehr frauen als du haare am sack sry^^ wollte ich mal gesagt haben. aber man wird ja älter und klüger...
und das mit den 28 tagen weiß man(n) wenn man ne freundin hatte und mit der mehr als drei jahre zusammen war