The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gunery
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 4:58 pm

Hallo ich bin der Andre alias Gunery und bin 30 Jahre alt bin sehr aktiv dabei und bin cooperative und treu der ally über und arbeite auch immer zusammen mit und würde mich auch auf eine zusammen arbeit freuen.
und meine Punkte sind 3,3Mio. msn und icq habe ich auch bei anfrage sende ich sofort die daten.
Mit freundlichem Gruß
Gunery
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:00 pm

ich werde umfrage machen
Nach oben Nach unten
Gunery
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung zusatz   Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:26 pm

ich möchte noch hin zufügen ich spiele seit anfang dieses jahres. und habe nur gutes über euch gehört.
meine eigen vohriege ally wahr Air fighters lief aber nicht so gut.
da ich ein sehr aktiver spieler und ruhiger bin und immer alles nach regeln mache. und sie auch befolge, was auch sehr gut ist.
ich komme aus Hamburg. mache zur zeit mein Führerschein klasse B und lernen viel.
ich spiele auch gerne terco und bin sehr loyal und sehr zuverlässlich ich helfe wo ich kann und wenn es geht. daher bitte ich um eine aufnahme bei euch.
sorry wegen der komischen schreib weisse.


mfg Gunery
Nach oben Nach unten
Gunery
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:55 pm

Hi ich bin Andre Alias Gunery 30 jahre alt komme aus hamburg. Mein HG ist 40/25 meinen Mienen sind alle zwischen 22-26 . Meine Punkte sind 3.304.901
Ich war vorher bei den Air fighters leader doch dort läuft einiges falsch Ich habe bis jetzt nur gutes von der Airborne gehört und ich handel auch sehr gern mit euren Leuten , da bei euch auch ein Ehrenwort zählt !
Ich bin im Besitz eines 9ner Blockes und verfüge über " 1 Bio Bombe" Bomben .

Bin im Forum täglich aktiv und so oft es geht online.

Mit freundlichem Gruß
Gunery






sorry aber so ist es besser konnte das ander nicht ändern, daher noch mal so hoffentlich bekomme ich kein ärger das ich so viel hier geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung!!!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: