The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von TheJoker

Nach unten 
AutorNachricht
TheJoker
Gast
Anonymous



Bewerbung von TheJoker Empty
BeitragThema: Bewerbung von TheJoker   Bewerbung von TheJoker Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 1:22 am

Guten Abend zusammen,
naja, heiße in echt Michael und wohne in der Nähe von Ansbach; dort gehe ich auch in die zehnte Klasse eines Gymnasiums (PGA, falls es wen interessiert). Wie man sich anhand der zehnten Klasse schon denken kann, bin ich 16 Jahre alt, oder auch jung, Ansichtssache eben. Solltet ihr mehr über mich wissen wollen, schreibt dies bitte per ICQ, PN oder in diesem Thread. Werde dann gewünschte Daten nachliefern.
Zu meinem Account:
Mein neuer Account heißt TheJoker, existiert seit etwa 5 Wochen und hat mittlerweile fast 3mio Punkte. Neuer Account, da ich vor ein einhalb Jahren schon mal einen Account hatte, der das HG 8/66 hat, was aber nicht wirklich von Relevanz sein sollte.
Das HG, um welches sich auch der Großteil meiner Gebiete schart, liegt auf 28/63.
Bin täglich mehrere Stunden on, meist aber am Stück, da mir meine Mutter da gewisse Vorschriften macht^^. Während dieser Zeit farme ich relativ viel, wodurch ich auch gut vorankomme.
Meine frühere, bzw momentane, Allianz ist PUNKROCK University. Diese wurde bis heute von meinem alten Acc, den ich damals verschenkt hatte, geleitet. Doch dieser Spieler hatte plötzlich keine Lust mehr, die Allianz weiter zu leiten, worauf hin die meisten anderen Member auch leavten.
Für Airborne hab ich mich entschieden, da ich in dieser schon mit meinem alten Acc war, der hieß damals Schmaus^^, vielleicht kennt ihn ja noch jemand. Zudem bin ich beeindruckt davon, wie sehr ihr neue Spieler aus eurer Allianz schützt. Und als Member eurer Allianz würde ich sicher auch keinen eurer Neulinge mehr farmen, was mir und euch wohl auch relativ viel Ärger bzw Arbeit ersparen würde^^.
Über Forumsaktivität kann ich nicht klagen, wobei ich auch sagen muss, dass ich sicherlich keine zehn Beiträge am Tag reinspammen werde, sondern eher angemessen viele.
mit freundlichen Grüßen TheJoker


PS: Sicherlich werden jetzt einige von euch gleich darauf verweisen, dass ich in letzter nicht wenig Ärger mit euch hatte, da ich, trotz vorhergegangener Warnung eures Armee-Beauftragten, eure Neueinsteiger gefarmt habe. Jedenfalls bitte ich euch, auf meine Einsicht, die ich euch versichern kann, zu zählen und mich trotz dieser Vorfälle objektiv zu bewerten.
Meine ICQ-Nummer ist 438973304
Nach oben Nach unten
youri
Spammer
Spammer
youri


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 56
Ort : Dinslaken
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung von TheJoker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TheJoker   Bewerbung von TheJoker Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 2:33 am

erstmal danke für deine bewerbung, ich werde sie zur abstimmung stellen und du bekommst von uns bescheid
gruß youri
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von TheJoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: