The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bnd Air Fighters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daredevi
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 10:05 pm

Hallo Airbornecamp ich habe eine bitte B.z.w frage auf ein Bnd mit euch ihr werdet es net bereuhen und ich würde mich auf eine positive nachricht freuen.
wenn noch fragen sind bitte frag ruhig bin allianze chef der Air Fighters .


mfg Daredevil
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 11:15 pm

Weswegen strebst du dieses Bündniss an?
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Daredevi
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 5:29 pm

das ist ne gute und berechtigte frage also wir wollen besser kominizieren und und gute handels partner wie euch und wir brauchen hilfe b.w.z in hilfe stellung da bei uns viele junge und unerfahrene bei sind 4jahreszeiten und ich sind erfahrene spieler der rest ist etwas neuer. würde mich freue wenns klappen würde wünsche noch einen angenehmen abend

mfg Daredevil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 6:07 pm

Und was hätten wir dann von diesem Bündniss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 8:51 pm

Also ich würde erstmal ja sagen aber irgendwie fehlt mir noch ein stichhaltiger Grund warum wir ein Bnd mit euch eingehen sollen
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE


Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 35
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:42 am

wenn dann muss eh erstma ne umfrage gestartet werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 4:07 pm

Air Fighters sollte auch eine Bestätigung geben, dass diese Allianz
nicht gleich wieder aufgelöst wird oder die Member abhauen, sondern
dass daraus was wird und sie uns im Kriegsfall unterstützen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 10:04 pm

Würde euch gerne erst ein bis zwei Tage beobachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:48 am

Ist schon ganz lustig das die mit uns nen Bündnis wollen und man dann von einem aus der ihrer Ally dann ausspioniert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 11:38 am

Ich hab euch jetzt ein wenig länger beobachtet, ich wüßte nicht was uns ein BND bringen könnte, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 3:23 pm

mir fällt auch nix ein. manche allys wollen sich einfach mit der stärke der airborne schmücken. das sollte nicht grund eines NAPs oder gar eines BND sein. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bnd Air Fighters Empty
BeitragThema: Re: Bnd Air Fighters   Bnd Air Fighters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bnd Air Fighters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bündniss oder NAP Anfragen-
Gehe zu: