The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chiller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chiller
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:38 pm

Hey Leute, ich bin Chiller, in echt heiß ich aber Alexander Hiemeyer, ihr könnt mich über icq kontaktiern... nummer : 425-906-470
ich spiele seit gut nem halben jahr terco bin öfters am tag online und mache schnell punkte.
Meine letzte ally war meine eigene, doch daraus ist nichts geworden No, aber ich war auch in anderen allys, wie Boondock Saints, Ministry of Darkness German, German Force, Mittelerde, usw...
Ich habe zurzeit zwischen 4,2 und 4,3 mio Punkten...

ich hoffe das ihr mich aufnehmen werdet tongue
und das wir uns gut verstehen...^^

MFG Chiller
Nach oben Nach unten
=-Martin-=
Gelbschnabel
Gelbschnabel



Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.08.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:50 pm

Erst die Airborne schlecht machen, versuchen Members abzuwerben und sich dann bewerben?
Hut ab!
Nach oben Nach unten
--Paul--
Gelbschnabel
Gelbschnabel
--Paul--


Männlich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:08 pm

Sie wie ich dich kenne wechselst du sehr oft die Aliianz o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:28 pm

sorry leute, von dem abwerben hab ich nix mitbekommen. Aber ich bin für die Aufnahmen von ihm, da ich ihn ziemlich gut kenne (er is in meiner klasse), hatte aber keine ahnung dass er auch terco spielt. Also ich wär für ne Probezeit, wenn er nix taugt könnt ihr ihn ja kicken, und er bekommt von mir eine aufn deckel xD
Nach oben Nach unten
Chiller
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Bewebung   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:33 pm

@=-Martin-=
ich hab noch nie die Airbone schlecht gemacht und warum sollt ich mitglieder von denen abweben, ist doch eh klar das die net kommen, wenn da doch was gewesen sein sollte war das vllt mein kleiner Bruder, weil ich hab dem gsagt wenn ich net da bin soll er mal paar leute die on sind anschreibn und schaun ob se kommen wolln....
und FunnyFrisch... wer bisten du??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:17 pm

~HBK~ schrieb:
Sie wie ich dich kenne wechselst du sehr oft die Aliianz o_O

Ich bin ganz klar dagegen.... den Grund hat HBK freundlicherweise schon genannt.

@Chiller falls du mich noch iwie vom Gegenteil überzeugen willst. dann adde mich in icq via nummer 494-472-496
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 12:41 am

Abgestimmt wird woanders, hier werden bitte höchstens fragen an der Bewerber gestellt!!!

DANKE Very Happy



Chiller, ich stelle die Bewerbung rein und du wirst in den nächsten drei Tagen von uns benachrichtigt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:45 pm

Es is mir Latte wo abgestimmt wird... das hier sehe ich als Vorselection an.....
Nach oben Nach unten
Chiller
Gast
Anonymous



Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Bewerbung zurückziehn   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 10:08 pm

Hiermit möchte ich meine Bewerbung zurück ziehn, denn anscheinend gibt es für mich hier keinen platzt...
man sieht sich Roger that!
mfg Chiller Arrow
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE


Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 35
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 10:22 am

Chiller schrieb:
Hiermit möchte ich meine Bewerbung zurück ziehn, denn anscheinend gibt es für mich hier keinen platzt...
man sieht sich Roger that!
mfg Chiller Arrow

ja gib ma koords da komm ich auf nen bash vorbei xD

edit: oh ich hab bash geschrieben...meinte natürlich besuch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chiller Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiller   Bewerbung von Chiller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chiller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: