Hallo Tacticel Stricer, Ich wollte dich fragen ob du ein Bündniss mit der Allianz "Luftwaffe" akzeptierst. Wir sind eine sehr sehr kleine und scwache Allianz (900000 Punkte). Die meisten Spieler in unserer Allianz (wie ich) befinden sich noch in der Entwicklungsphase und sind auf Hilfe angewiesen. Ein Bündniss mit der Airbone würde die Luftwaffe mit sehr viel Stolz erfüllen. Wir werden euch im Notfall nicht viel nützen aber "Ich" werde euch mit allem was ich habe immer bei Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen Brink
Gast Gast
Thema: Re: Bündniss Do Sep 11, 2008 8:01 pm
Ich finds nicht so toll, nur aus Mitleid oder wie ein Bündniss schliessen? Wenn ihr uns nicht helfen könnt, was bringt es uns dann? Naja, immerhin hast du Lobenswerte Absichten. ANdererseits ist es trotzdem immer gut verbündete zu haben!
Gast Gast
Thema: Re: Bündniss Do Sep 11, 2008 8:35 pm
Da braucht man keine Umfrage starten.... oder iwr seht ihr das ??
Gast Gast
Thema: Re: Bündniss Do Sep 11, 2008 10:11 pm
Naja, die könnten ein Bündniss mit unserem Rekrutierungscamp anstreben, dafür müsste Martin aber eine Campinterne Umfrage starten^^
Gast Gast
Thema: Re: Bündniss Do Sep 11, 2008 10:23 pm
Wie stellst du dir das vor Mucki o.O ... ein Bnd mit dem Rekrutierungslager betrifft die Main auch.... und es fallen eh schon so viele farmopfer weg -.-
CroCop Poster
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 39 Ort : Rosenheim Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Bündniss Fr Sep 12, 2008 12:54 am
Bündniss abgeleht !
Thread closed !!
KANE V.I.P
Anzahl der Beiträge : 850 Alter : 36 Ort : nähe dresden Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Bündniss Fr Sep 12, 2008 1:18 am
LOL
Tacticel Stricer das sagt schon alles...-.- alleine darum wär ich schon dagegen
Tactical Striker Foren Master
Anzahl der Beiträge : 1708 Alter : 33 Ort : Detmold Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Bündniss Fr Sep 12, 2008 4:22 pm
Also wer nochnich mal Tactical Striker und Airborne richtig schreibt wird abgelehnt!