hallo. mein ingame name ist seit kurzem Scaro (vorher WeinMann) und mein gebiet liegt auf den koordinaten 53/8. ich möchte mich nun hiermit bei dem Airborne Ausbildungscamp bewerben. nun weitere infos über mich:
mein richtiger name ist chistoph weinmann, ich bin 14 jahre alt, gehe auf eine realschule und bin sehr aktiv in terco.
da ich vor einigen jahren schon mal einen account mit 350k punkten (Name Lighthammer) hatte kenne ich mich mit terco schon gut aus. der account ist (warum auch immer) nicht mehr vorhanden. bis jetzt war ich erst in Bondocks Saints camp da dort real freunde von mir sind und waren wie beistpiels weise One Man Army der sich auch bei airborne bewirbt. jedoch ist mir aufgefallen das in der allianz der großteil nie online ist und ich keine zukunft für mich in dieser allianz gesehen habe.
nun möchte ich mich bei euch bewerben, da kumpels wie Red devil mir diese allianz geraten haben und wie ich gehört habe hohe aktivität gefordert ist welche ich aufbringen kann.^^
(egal ob forum oder ingame)
ich würde mich über eine antwort von euch freuen und bedanke mich schonmal im voraus.
bis dann und noch viel spaß am spiel !!!
MFG Scaro
(icq: 402103610) bitte addet mich..^^