The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp

Nach unten 
AutorNachricht
Scaro
Gast
Anonymous



Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Empty
BeitragThema: Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp   Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:04 pm

hallo. mein ingame name ist seit kurzem Scaro (vorher WeinMann) und mein gebiet liegt auf den koordinaten 53/8. ich möchte mich nun hiermit bei dem Airborne Ausbildungscamp bewerben. nun weitere infos über mich:
mein richtiger name ist chistoph weinmann, ich bin 14 jahre alt, gehe auf eine realschule und bin sehr aktiv in terco.
da ich vor einigen jahren schon mal einen account mit 350k punkten (Name Lighthammer) hatte kenne ich mich mit terco schon gut aus. der account ist (warum auch immer) nicht mehr vorhanden. bis jetzt war ich erst in Bondocks Saints camp da dort real freunde von mir sind und waren wie beistpiels weise One Man Army der sich auch bei airborne bewirbt. jedoch ist mir aufgefallen das in der allianz der großteil nie online ist und ich keine zukunft für mich in dieser allianz gesehen habe.
nun möchte ich mich bei euch bewerben, da kumpels wie Red devil mir diese allianz geraten haben und wie ich gehört habe hohe aktivität gefordert ist welche ich aufbringen kann.^^
(egal ob forum oder ingame)

ich würde mich über eine antwort von euch freuen und bedanke mich schonmal im voraus.
bis dann und noch viel spaß am spiel !!!

MFG Scaro

(icq: 402103610) bitte addet mich..^^
Nach oben Nach unten
Scaro
Gast
Anonymous



Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:06 pm

tut mir leid aber ich hab meinen aktuellen punkte stand vergessn anzugeben.^^
ich habe momentan erst 14,5k punkte doch ich verspreche es werden noch mehr !!!

MFG Scaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp   Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:16 pm

bewerbung angenommen...du bekommst in ca 5 tagen bescheid!
Nach oben Nach unten
Scaro
Gast
Anonymous



Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Empty
BeitragThema: ..   Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 3:15 pm

ok...gut...dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp   Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für The Airborne Ausbildungscamp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bad bart bittet um aufnahme in Airborne Ausbildungscamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: