The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von mir =)

Nach unten 
AutorNachricht
_pitbull
Gast
Anonymous



Berwerbung von mir =) Empty
BeitragThema: Berwerbung von mir =)   Berwerbung von mir =) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 1:09 am

Hay also iG heiß ich "pitbull" aber im rl heiße ich Alexander.. nennt mich Alex ;-).. bin 16 Jahre alt.. also meine aktivität steigt weiter an denk ich mal hat das spielfieber gepackt ;-) bin dazu durch ne freundin gekommen die des dauerhaft eig spielt..^^
hab derzeit ca 1,5k punkte denk mal des steig schnell an...

Meine Koordinaten sind: 78/65

Da ich neu in dem game bin hab ich noch keine vorherrigen Allianzen.. bin auf euch gekommen als ich i chat mitn paar leuten geschrieben hab.. war nichts besonderes will auch hier nicht iwie erzählen vonwegen das hier is mein traum ;-)
hab nur gehört das die hier perfekt für anfänger is da ihr total hilfsbereit seit und ein lustiger haufen sein sollt..^^
Denk mal ich pass da ziemlich gut dazu..^^
;-)

Würde mich freuen wenns klappen würde.. bin auch kein ally hopper wo nachn paar tagen raged oder so.. wenn es klappen würde und es keine persönlichen probleme gebn sollte denk ich mal das ich ein leben lang treubleiben werde!..^^

glg pitbull

ps. hab mich im forum schonmal regestriert warte noch auf freischaltung..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Berwerbung von mir =) Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von mir =)   Berwerbung von mir =) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:16 pm

bewerbung angenommen...du bekommst in ca 5 tagen bescheid!
Nach oben Nach unten
_pitbull
Gast
Anonymous



Berwerbung von mir =) Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von mir =)   Berwerbung von mir =) Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 3:07 pm

oke danke=) ich werd warten..^^

lg alex
Nach oben Nach unten
_pitbull
Gast
Anonymous



Berwerbung von mir =) Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von mir =)   Berwerbung von mir =) Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:13 pm

Hay wollt nur sagen hab etz fast 6k punkte..^^
kann ma die 5tage vllt nen bissl verkürzen..;-) würd mich voll freuen ehr bescheid zukriegen..^^
will endlich in ne fähige ally kommen..=)
versteht man ja sicherlich auch wenn ich nochmal nachfrag jeder musste sich ja mal bewerben..:-D


glg alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von mir =) Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von mir =)   Berwerbung von mir =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von mir =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: