The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WMC G36Commando

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bewerber
Gast
Anonymous

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:02 pm

Gesendet am 03.04.2008 um 12:48 Uhr von WMC G36Commando
Hallo mein name ist Andre komme aus Hamburg mein nick ist wmc g36commando, ich bin 29J. und sehr aktiv unterwegs und bereit einiges zu opfern wenn es hart auf hart kommt stelle ich alles was ich zu verfügung habe und es mir möglich ist.
bin sogar teil weise bis morgens früh dabei wenn ich nicht gerade arbeiten muß.
meine alianz ist zur zeit noch wmc infernal army meine kordi sin 61/23 also warum wieso ich wechseln möchte ist möchte ein neues team kennenlernen und auch meine treue zusammen halt und mehr zeigen wenn es hart auf hart zum krieg kommt bin ich dabei egal was passiert meine pkt.sind 267 393 würde mich auf jeden fall auf eine gute zusammen arbeit freuen

Bitte sagen ja oder nein
Nach oben Nach unten
CroCop
Poster
Poster
CroCop

Männlich Anzahl der Beiträge : 236

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: Re: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:03 pm

Shit das war ich ^^

habs verplannt mich einzuloggen bom bom
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE

Männlich Anzahl der Beiträge : 850

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: Re: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:21 pm

so denn...dann tu ich ma die umfrage starten
Nach oben Nach unten
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy

Männlich Anzahl der Beiträge : 682

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: Re: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:28 pm

aber er muss im forum auf jeden fall aktiv sein!!! - jetzt wes ich ni wenn crovcop sich für den hier beworben hat dann frag ihn mal ansonsten kann er ja auch selber hier antworten...
Nach oben Nach unten
WMC G36C
Gast
Anonymous

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: forum und bewerbung   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 10:43 pm

hi werde auf jedenfall aktiv dabei sein müßte aber ne kurze ein weissung haben was ich schreiben darf und was nicht einiges ist mir aus standard messigen sachen bekan schimpf wörter und des gleichen

mfg wmc g36commando
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE

Männlich Anzahl der Beiträge : 850

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: Re: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 10:51 pm

sagen kannste alles,darfst nur nich unnötig spamen oder beleidigen!!!
Nach oben Nach unten
unss san
Gast
Anonymous

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: hi   WMC G36Commando Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:12 am

ja das kenn ich das ist mir bekannt weil sonst ist es ja der ausschluss ausser ally und will ich nicht wenn ich auf genommen werde ich will gute zusammen arbeit leisten so wie ich bei wmc bin noch besser bei euch

mfg ex unss sanitätsoffiziers nene mich jetzt schon mal airfighter später änder ich denn nick bei terco komplett
Nach oben Nach unten
unss san
Gast
Anonymous

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: forum und bewerbung   WMC G36Commando Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:21 am

sorry hab mich verschrieben bin nicht bei wmc terco habe mit dem mal gesprochen und kenne die regel bin bei dennen auf dem call of duty uo server das pc game habe das nur vergessen hinter zu schreiben weil auf dem spiel darf man auch nicht beleidigend werden da ist es auch so zwar nicht mit terco zu vergleichen aber die regeln sind die selbe
Nach oben Nach unten
WMC G36C
Gast
Anonymous

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: forum und bewerbung   WMC G36Commando Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:22 am

ja das sehe ich auch so Roger that!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WMC G36Commando Empty
BeitragThema: Re: WMC G36Commando   WMC G36Commando Icon_minitime

Nach oben Nach unten

WMC G36Commando
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: