Anzahl der Beiträge : 1708 Alter : 33 Ort : Detmold Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Geburtstag Di März 25, 2008 11:53 pm
Sehr geehrte Allianzmember, vor einem Jahr erfolgte die Gründung von The airborne und einige Monate später auch die Gründung von unserem Camp. Seit dieser Zeit hat sich "The Airborne" sehr erfolgreich zu einer guten Allianz in den Top 3 entwickelt. Im vergangen Jahr erreichte The Airborne die Grenze von 200 Millionen Punkten. Und nun steuern wir die 300 Millionen Grenze an! Darauf können wir Stolz sein! die Erfolgsgeschichte von The Airborne ist vorallem auch Verdienst aller Member in der Main und im Camp!
Kanzler, Minister, Ausbilder und Ich bedanken uns bei euch allen für euer Engagement, eure Leistung und eure Loyalität zur Allianz! Gleichzeitig setzten wir ein Zeichen für unseren neuen Willen der Allianz die durch unsere Loyalität, Treue, Stärke und unseren zusammenhalt geprägt ist! Wir sind Stolz auf das bereits Erreichte und werden das Zukünftige aktiv gestalten!
Unser Jubiläum und besonders das unseres Camps sind sicher Meilensteine auf den Weg nach ganz Oben!
Vor diesem Hintergrund bedanke ich mich nochmals recht herzlich an meine Tatkräftige Unterstützung und natürlich gilt mein Danke auch den Membern der Airborne!
Besonderer Dank und Glückwünsche gehen an das Camp und deren Besatzung für ihr Jubiläum und ihre tolle Arbeit!
Best Regardz T.S.
>>>>>Feedback erwünscht!
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 2:30 pm
des is etz zwar ka feedback^^ aber ich hab heut b-day *freu* und morgen der trichtl *weisnetobfreuodernet* xD
naja etz kommt doch noch a feedback ned schlecht^^ so mehr fällt mir ned ein
Mfg Sky Fighter
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 4:16 pm
alles gute
KANE V.I.P
Anzahl der Beiträge : 850 Alter : 36 Ort : nähe dresden Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 4:22 pm
jo auch von mir alles gute
trichtl V.I.P
Anzahl der Beiträge : 871 Alter : 30 Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 6:50 pm
ja von mir auch
siehe allyrundbrief
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 6:55 pm
jo alles gute zum geb auch von mir lass die sau raus ^^
trichtl V.I.P
Anzahl der Beiträge : 871 Alter : 30 Ort : Sulzbach/Gemeinde Maria Neustitf/nahe Steyr Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 6:57 pm
Vendetta schrieb:
jo alles gute zum geb auch von mir lass die sau raus ^^
lol er ist 14 geworden^^
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 7:04 pm
naja und hindert ihn doch nich daran zu feiern das du da direkt an alkohol denkst tztztztz ^^ ok hast schon recht so wars gmeint aber naja
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 7:11 pm
naja alc heut nonedf aber dann am freitag wenn ich mit meine freunde feier xD ne schmarn da gibts doch nur kinderpunsch und cola (für die richtig harten sogar auch fanta^^) naja aber ich sag schomal danke zu denen, die mir alles gute gwunschen ham und für morgen schomal in kalender schreibn: b-day von trichtl^^ ich glaub ich werd der erste sein, der ihm dazu gratuliert^^ ich probier um 00:00 xD ma schaun xD
Mfg Sky Fighter
btw: besuch is da in person: gefühlte 7 jahre ehctes alter: 12 nervig?: jaaa!!! klein?: jaaaaaaa nervig?: nomal jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaannnnn *kotz*
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 7:21 pm
schick dein bsuch zu mir ich terrorisiere gern kleine kinder solche plagen ^^ die ganz harten kinder fangen dann an einen zu treten aber nee das geht zu weit freunde von mir *zu BBB schiel* schubsen mit anderen Leuten *zu Wutzel schiel* kleine Kinder gerne in Pfütsen dieses erzählen sie mir in der schule welches bei mir einen riesen lachanfall verursacht da ich mehr oder minder schandenfreude liebe ^^
Tactical Striker Foren Master
Anzahl der Beiträge : 1708 Alter : 33 Ort : Detmold Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Geburtstag Mi März 26, 2008 7:50 pm
Nunja da ich ja wohl kein feedback mehr erwarten kann, werde ich hiermal schließen!
BTW: Alles Gute Sky Fighter P.S: Den Namen hatte ich früher mal