The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von =AF= Fighter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
=-Martin-=
Gelbschnabel
Gelbschnabel



Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.08.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 8:10 pm

Name:
Enrico aber die meisten nennen mich Richi
Alter:
13
Koordinaten:
16/85
Aktivität:
jeden tag 3 mal on
Punkte:
10500
Frühere Allianz:
Air Fighters
Wieso ihr:
Weil ich mich erst noch aufbauen muss meinen schutz brauche und ich öfters mal rohstoffe zuviel hab und sie abgeben möchte als gefarmt zu werden denn besser wenn meine ressis vom andern gefarmt wurde als sie an jemanden zuder es wirklich nötig hat

---------------------------


damit de ressis da hab ich mich verschrieben ich wollte schreiben:

Lieber meine ressis abzugeben an denen die es wirklich brauche als sie von jemand anderen wegfarmen zulassen der es überaupt nicht nötig hat
Nach oben Nach unten
=-Martin-=
Gelbschnabel
Gelbschnabel



Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 08.08.08

Charakter der Figur
Testfeld:

Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 8:11 pm

ich denke mal, Ihr seid meiner Meinung...

No No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:40 pm

Jup seh ich auch so. Wer noch nich mal einen zusammenhängenden Text schreiben kann hat hier nichts zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 1:07 pm

No

jo bin deiner meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 7:57 pm

Ich schließ mich an No No No
Nach oben Nach unten
youri
Spammer
Spammer
youri


Männlich Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 56
Ort : Dinslaken
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:00 pm

ich möchte euch ja nicht den spass verderben, aber die diskussion ob jemand aufgenommen wird oder nicht , gehört
NICHT hier in den öffentlichen teil. dafür haben wir den internen teil
Nach oben Nach unten
testador
Grünschnabel
Grünschnabel
testador


Männlich Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.07.08

Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:37 pm

der meinung bin ich auch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 8:43 pm

youri schrieb:
ich möchte euch ja nicht den spass verderben, aber die diskussion ob jemand aufgenommen wird oder nicht , gehört
NICHT hier in den öffentlichen teil. dafür haben wir den internen teil


Jo hasse eig recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von  =AF= Fighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von =AF= Fighter   Bewerbung von  =AF= Fighter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von =AF= Fighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: