The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von White

Nach unten 
AutorNachricht
White
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Bewerbung von White   Bewerbung von White Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 10:21 pm

Hallo,
Mein Bruder Black sagte ich sol mich hier bewerben weil dies die beste alli in ganz terco ist.
Also mein hg liegt 20 / 63 habe 5 punkte. war noch in keiner allianz. werde im forum aktiv posten.
werde wahrscheinlich ein aktiver spieler werden. warum ich kommen will ist weil wie schon gesagt die beste alli ist^^
sorry wegen meiner rechtschreibung bin lenaseniker.

P.S Würd mich sehr freuen zu kommen.

MFG

White
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von White   Bewerbung von White Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:57 pm

wieso nur warscheinlich aktiv?? des kann ja auch heisn dass du nach 1 woche kein bock mehr hast...
das einzig richtig falsche wort in deinem post ist legasteniker xD wennste das weggelassen hättest hätte das keine sau bemerkt xD.
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von White   Bewerbung von White Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:11 pm

White schrieb:
Hallo,
Mein Bruder Black sagte ich sol mich hier bewerben weil dies die beste alli in ganz terco ist.
Also mein hg liegt 20 / 63 habe 5 punkte. war noch in keiner allianz. werde im forum aktiv posten.
werde wahrscheinlich ein aktiver spieler werden. warum ich kommen will ist weil wie schon gesagt die beste alli ist^^
sorry wegen meiner rechtschreibung bin lenaseniker.

P.S Würd mich sehr freuen zu kommen.

MFG

White

Glaub nich das du einer bist!
Der ganze Text ist richig nur das Wort nicht!
Und alle die das haben können nichts besser als dieses Wort zu schreiben -.-
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von White Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 2:42 pm

TS wie schon gesagt ich sas nur daneben xD.
Nach oben Nach unten
White
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Bewerbung White   Bewerbung von White Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 7:01 pm

Also ich kann ja noch nicht genau sagen ob ich ein aktiver spieler sein werde oder nicht sagen wir mal wenn ich ca 5000 punkte habe kann ich es vielleicht genauer beschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Bewerbung White   Bewerbung von White Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 9:07 pm

Wir werden eine umfrage machen und geben dir in 3 Tagen bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Bewerbung von White   Bewerbung von White Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 7:46 pm

Wir haben uns gegen eine aufname von dir entschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von White Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von White   Bewerbung von White Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: