The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cpt. MacMillan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cpt. Mac
Gast
Anonymous



Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:14 pm

Hi,

ich würde gerne Eurer Allianz beitreten, da mir Euer guter Ruf sehr wohl bekannt ist
und mir Eure Stärke und Euer Zusammenhalt imponieren. Ich bin 14 Jahre alt.

Derzeit besitzte ich knapp 800 Punkte, ich komme schnell voran, da ich einen guten Freund
habe, der mich jederzeit unterstützt. Erfahrung bringe ich auch mit, da dies nicht mein erster
Account ist. Ich bin sehr aktiv, d. h. ich gehe jeden Tag mindestens einmal on.
Die Koordinaten meines Hauptgebietes sind 55 / 26.

Vorher war ich in der (leider sehr schlechten) Allianz Heaven's Angels, die kurz nach der
Eröffnung wieder zugrunde ging. Nun hoffe ich, eine Zukunft bei Euch zu bekommen.

Natürlich werde ich mich auch in Eurem Forum anmelden und versuchen, aktiv zu posten.

Roger that!

Mit freundlichen Grüßen
Cpt. MacMillan
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 11:09 pm

Wer ist dein Freund?
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Cpt. Mac
Gast
Anonymous



Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:21 pm

Er heißt Murphy McManus und ist in The Boondock Saints.
Natürlich verstehe ich mich auch mit Connor McManus gut, ich war
mit einem meiner alten Accounts mal bei denen.
Nach oben Nach unten
Cpt. Mac
Gast
Anonymous



Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:24 pm

Sorry, ich hab' nochwas vergessen:
Meine Bewerbung richtet sich logischerweise an Airborne Rekrutierung,
nicht dass Ihr glaubt, ich möchte mit so wenigen Punkten in Eure Main.
Nach oben Nach unten
CroCop
Poster
Poster
CroCop


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 39
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:03 pm

Eigentlich klingt das gar nicht schlecht, wir werden uns beraten und dir bescheid geben.

Könnte höchstens 3 Tage dauern dann kriegst du bescheid

mfg

CroCop
Nach oben Nach unten
Cpt. Mac
Gast
Anonymous



Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:53 pm

Vor drei Tagen schrieb ich meine Bewerbung an Euch.
Da ich bis jetzt jedoch keine Antwort darauf erhalten habe, ob ich mich
ingame bei Euch bewerben darf, liegt es mir nahe, nochmal nachzufragen.

MfG Cpt. MacMillan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:21 pm

Es tut mir Leid, wenn dir noch niemand bescheid gesagt hat, dieses werde ich nun übernehmen.

Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass du dich bei unserem Rekrutierungscamp bewerben darfst.

Viel Erfolg weiterhin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cpt. MacMillan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cpt. MacMillan   Bewerbung von Cpt. MacMillan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cpt. MacMillan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: