The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Devil Ic
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:02 pm

Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mich gerne für das Airborne Ausbildungscamp bewerben, da ich von der stärke der Allianz überzeugt bin und es respektiere würde ich mich freuen in der Hoffnung in Zukunft für diese Allianz kämpfen zu können.Außerdem ist ein Freund aus meiner Klasse (Monkey.D.Air) in The Airborne und ich habe einen sehr guten Eindruck von euch bekommen,da bei euch in der Allianz der Zusammenhalt und die Kameradschaft an höchster Stelle steht.

Meine aktuelle Punktzahl lautet 441 102 steigt jeden Tag aber immer, da ich sehr Aktiv bin und jeden Tag mindestens 4 STunden online bin. Ich bestize 10 gebiete und meine koords vom Hauptgebiet sind 59 / 55, des weiteren würde ich mich natürlich im Forum anmelden und würde auch Aktiv im Forum unterwechs sein.


Über mich: Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und komme aus Kreis-MInden-Lübbecke. Zu erreichen bin ich natürlich über icq ( 350919059 ), wodurch ich eig. immer Erreichbar bin.


Ich bins zwar zurzeit in der Ally Handelsgilde möchte da aber unbedingt raus, da es dort kein Zusammenhalt gibt. Zu eurer Allianz kam ich durch meinen Klassenkameraden Monkey.D.Air welcher bei euch in der Ally ist, daher habe ich auch euch gewählt, da er mir viel von euhc erzählt hat wie ihr zusammenhaltet und so.


MIt freundlichen Grüßen:

Devil Ice


Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that! Roger that!
Nach oben Nach unten
KANE
V.I.P
V.I.P
KANE


Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 35
Ort : nähe dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:04 pm

ich starte die umfrage
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: