The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
unss san
Gast
Anonymous



Berwerbung Empty
BeitragThema: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:43 pm

Roger that! hallo heiße stefan Aus schleswig holstein nähe hamburg bin neu bei terco und war in der ally unss hatte da keine zukunft hat andere gründe bin dort gegangen weil keiner dort war der mir unterstüzun geben konnte. also ich bin 28 jahre. bedinngung sind treue, ehre zusammen halt e.tc
egal was ist wenn ihr mich auf nimmt werdet ihr es nicht bereuen ich gebe alles was ich kann.

Aktuell: 99 / 72
38 721 Punkte

die pkt werde ich natürlich so schnell wie möglich hoch schissen

falls fragen sind weil ich was vergessen sagt es mir bitte würde mich freuen zu euch kommen zu dürfen


mfg unss sanitätsoffiziers

der nick ändert sich in sieben tage vorrher geht leider nicht
dann heiße ich airfighter
Nach oben Nach unten
killerdaddy
Foren King
Foren King
killerdaddy


Männlich Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 33
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 16.01.08

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:47 pm

wirst du im forum hier aktiv sein?
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 7:48 pm

Dann hätte ich noch einige Fragen an dich bevor ich die Umfrage starte

- Nenn den Grund nochmals ganz genau wieso du gehst
- Was erhoffst du dir bei uns?
- Wieso bewirbst du dich bei uns?
- Wie siehts mit Forumaktivität aus?

Best regardz
T.S.
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
unss san
Gast
Anonymous



Berwerbung Empty
BeitragThema: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:54 pm

Roger that! ja ich werde hier in forum aktiv sein bräuchte dann so zusagen kurzen crash kurs aber ich lerne schnell .
der grund ist warum ich gehe ich brauchte hilfen von meiner ally und zu dem zeit punkt 3-4 war keiner da ist ja auch ok habe aber geschrieben um 11-12 das der mich unm 19 uhr angreifen will was ichaber geklärt habe mit einem frieden geschenck was er so wie ich sehe akzeptiert hat aber ich will auf jeden fall den zusammen halt,treue und ehre egal was passiert ist muß der zusammen halt da sein und das meiner meinung nach ist dort in der unss nicht der fall auch kein wunder warum die verloren habe was ich so in letzter zeit gehört habe und warum ich mich bei euch beworbe oder bewierbe ist habe das ihr und die wmc mit kampftrinker die beste und gute ally seid vielleicht gibt es mehr weiß nett aber biss jetzt lief es nicht so gut ich hoffe das wir zusammen ne gute arbeit leiste würde mich richtig freuen . was ich so er hoffe wie ich ja schrieb treue und soweiter Roger that!
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 9:24 pm

Ok ich werde eine Umfrage starten!
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
unss san
Gast
Anonymous



Berwerbung Empty
BeitragThema: forum und bewerbung   Berwerbung Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 11:13 pm

Roger that! ok danke viel mals Roger that! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung von mir =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: