The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Vendetta

Nach unten 
AutorNachricht
Vendetta
Gast
Anonymous



Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:43 pm

Guten Abend,
hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Hoffnung in Zukunft für diese Allianz kämpfen zu können. Meine aktuelle Punktzahl lautet 4 350 270 steigt vin tag zu tag. Koordinaten liegen bei 82/14. Aktiv bin ich aufjedenfall jeden Tag mind. 4 Stunden. Zu meinem Alter ich bin 16 Jahre alt werde jedoch in baldiger Zeit 17, gehe auf das Gymnasium in Windsbach kam zu eurer Allianz durch meinen Klassenkamerade CnC3Commander welcher bei euch in der Ally ist, daher habe ich auch euch gewählt und da ihr eine in meinen Augen sehr gute Allianz seit und weil ich wie ihr stehts farme um mich somit an die Spitze zu schlagen welches wie ich finde eure Allianz ausstrahlt.
In diesem Sinne MFG Vendetta
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:45 pm

Eine Frage wie sieht es mit Forumsaktivität aus?
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Vendetta
Gast
Anonymous



Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:47 pm

Werde mich schnellst möglich im Forum anmelden und posten was das zeug hält Smile ^^ nein bin sehr aktiv in foren.
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:48 pm

Ok ich werde die Umfrage starten!
Du bekommst in ca. 3 Tagen Bescheid!


Bei Fragen stehe ich gerne per ICQ zur Verfügung!

Best Regardz
T.S.
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Vendetta
Gast
Anonymous



Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:51 pm

OK hiermit bedanke ich mich schonmal für die schnelle Reaktion auf meine Bewerbung.
Ich werde dein Angebot wahrnehmen falls fragen bestehen jedoch musst du mich auch adden Razz hab dir schon eine nachricht gschrieben.
MFG Vendetta
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:52 pm

Schon erledigt!
Also ich close hier erstmal
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Vendetta   Bewerbung von Vendetta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vendetta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von SG Tyrese
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: