The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von BangBangBart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xBangBan
Gast
Anonymous



Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:55 pm

Hallo,

Hiermit möchte ich mich gerne für das Airborne Ausbildungscamp bewerben, da ich von der stärke der Allianz und deren Bündnis überzeugt bin und selbst schon mit diesem in Kontakt kam, der Konflikt wurde aber beigelegt.
Ich hatte einen Spieler angegriffen, der unter Schutz eines The Airborne Mitglieds stand. *zu CroCop schiel* ^^
Außerdem ist ein Freund in The Airborne und ich habe einen sehr guten Eindruck von euch.



Über mich:

Ich spiele nun ziemlich genau eine Woche, habe eine kleine Starthilfe von 2 Freunden bekommen.
Ich habe 84 048 Punkte (Stand 23.03.2008; 20:45; kontinuierlich steigend), bin sehr Aktiv (eigentlich immer und sobald ich etwas ausbauen kann). Meine Koordinaten sind 83/66.
Ich besitze noch einen 9er Block an den 2 meiner Gebiete grenzen. Des Weiteren bin ich 16 Jahre alt, besuche noch die Schule (was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird).
Ich besitze ICQ, XFire, TS, Skype und MSN, wodurch permanente Erreichbarkeit garantiert ist.



Ich würde mich freuen in Euren Reihen aufgenommen zu werden

MfG
BBB



€//: Ingame Name ist BangBangBart, dieser ist hier aber leider schon vergeben
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:18 pm

Der ist nicht vergeben der is zu lang ^^

Das nenne ich mal ne Bewerbung *Daumen hoch*

Ich werde dir Umfrage starten!
Das Ergebniss werde ich dir dann mitteilen!
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
xBangBan
Gast
Anonymous



Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:27 pm

Dann bedank ich mich schonmal für die rasche Kenntnisnahme und Bearbeitung =)

MfG
BBB
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:34 pm

Kein ding in spätestens 3 Tagen hast du das Ergebnis!
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
xBangBan
Gast
Anonymous



Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:01 pm

Wollte nur sagen, dass ich die 100k Punkte jetzt geknackt habe

MfG
BBB
Nach oben Nach unten
CroCop
Poster
Poster
CroCop


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 39
Ort : Rosenheim
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:05 pm

Gut, mach weiter so...

Es sieht gut für dich aus das du in den Camp kommst...

TS oder KANE geben dir dann bescheid

mfg

CroCop
Nach oben Nach unten
xBangBan
Gast
Anonymous



Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:53 pm

Tut mir Leid, dass ich schon wieder "nerve".
Ich wollte nur sagen dass ich jetzt 4 190 475 Punkte habe (Stand: 24.03.2008; 17:50)

Da ich einen Account geschenkt bekommen habe.
Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in euren Reihen auf, da sich an meiner Einstellung zum Spiel nichts geändert hat.
Ich bringe eurer Allianz somit nur mehr Punkte =)

Weiteres würde ich gerne privat abklären, falls es noch etwas zu klären gibt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Namen/Nummern von einen der im ersten Post genannten Messenger zukommen lassen könnt.
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:42 pm

Hier ist meine ICQ Nummer 376-035-504

Alle weiteren Fragen kannst du mir dort Stellen!
Ich werde sie dir dann beantworten!

Best Regardz
T.S.
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von BangBangBart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BangBangBart   Bewerbung von BangBangBart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BangBangBart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von ^^Red^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: