The Airborne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Airborne


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für das Camp

Nach unten 
AutorNachricht
Raider
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:44 pm

Hi,
Ich bin der Nikk komme aus der NRW und ich bin 13 Jahre alt.
Meine Derzeitige Punktzahl ist 15 957 997. Mein HG liegt auf denn Kordinaten 73 / 36, Habe 17 Gebiete.
Meine Aktivität im Spiel ist recht gut denk ich mal,
bin so zwischen 17 und 20 Uhr online, Also um die 2mal am Tag.
Ja meine Alte Allianz wart ihr gewessen, wurde gekikt wegen inaktivität,
Das wird sich aber ändern weil ich nun wieder Zeit für das Spiel habe Smile.
Ja weil ich euch immer noch gut finde wie früher, und weil ihr ja schon immer aktiv wart.
Ich war ja damals schon im Forum angemeldet ich werde es dann auch wieder tun, und aktiv dabei sein.

Mit Freundlichen Grüßen
Raider
Nach oben Nach unten
Raider
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 12:04 pm

Wann Bekomme ich denn eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:13 pm

Wenn der Chef eine Umfrage ins Forum stellt und dann dauerst noch ca. 3 Tage.
Aber du kannst mich schon mal in Skype adden, ich hab ein paar Fragen an dich =)
Meine Name ist in Skype meteora-18

mfg Meteora
Nach oben Nach unten
Raider
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 1:34 pm

Wäre schön wenn ich nach 1 Woche mal eine antwort bekommen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:08 pm

Du bekommst nich eher eine Antwort bevor du mit mir geschrieben hast^^.
Da kannst warten bist nach Erde riechst .

Wennst kein Skype hast, dann könntest zumindest eine Pn schreiben.
Du hast es bzw. hattest es selber in der Hand!
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 7:16 pm

Meteora du bist dafür zuständig.
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Raider
Gast
Anonymous



Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 10:01 pm

-.-
Ich hab mich mit beiden skype Acc´s geaddet dann kann ich auch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 7:43 pm

Hab ne Umfrage gestartet
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Tactical Striker
Foren Master
Foren Master
Tactical Striker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1708
Alter : 32
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 16.01.08

Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 8:11 pm

Die Umfrage hat ergeben, das wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Best Regardz
Nach oben Nach unten
https://airborne-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für das Camp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für das Camp   Bewerbung für das Camp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für das Camp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Airbone Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Airborne :: Aussenpolitik :: Bewerbung-
Gehe zu: